die Künstlergruppe
 

Arbeiten von Kerstin landzettel

"Gemalt" habe ich schon als Kind gerne, nun ist es zu einem Hobby geworden, welches ich nicht mehr missen möchte. Eine Arbeitskollegin erzählte mir von einem Malkurs, den sie regelmäßig besuchte. "Ein Platz ist noch frei." Mit diesem Satz fing es 2005 an. Seit dieser Zeit besuche ich regelmäßig, meist zweimal im Jahr, die Kurse von Francisca Hausch. Nach und nach habe ich mir zu Hause ein eigenes "Malzimmer" eingerichtet. Nachdem auch mein Bruder Christian zur Malgruppe dieses Malkurses gehört, macht es noch mehr Spaß. Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich doch die Maltechniken bez. die Bilder von Geschwistern sind.

1969 in Groß-Umstadt geboren
seit 2005 regelmäßige Malkurse bei Francisca Hausch in Hergershausen
2009 Ausstellung in der Rehbergapotheke in Roßdorf
2009 Teilnahme an der Gruppenausstellung "Die Natur als Impuls" in der " Atelier-Werkstatt"
2010 Ausstellung in der Residenz "Leben am Wald" in Grasellenbach, Ausstellung in der Paracelsusapotheke in Rossdorf, Gemeinschaftsausstellung der Künstlergruppe "prisma" in der "Linde" in Fränkisch-Crumbach
2011 Ausstellung im Roßdörfer Rathaus mit der Künstlergruppe "prisma"
Oktober 2014 bis Mai 2015 Austellung mit der Künstlergruppe "prisma" in der Linde in Fränkisch-Crumbach
Oktober 2016 bis April 2017 Austellung im Café Atelier in Michelstadt